The quick brown fox jumps over the lazy dog”

ist ein englis­ches Pan­gram. Ein Pan­gram ist ein Satz, der alle Buch­staben des Alpha­bets bein­hal­tet. Dieser spezielle Satz wird von uns Design­ern üblicher­weise dazu ver­wen­det, um Schrif­tarten und den Schrift­satz in Lay­outs zu über­prüfen.

Über­set­zt in unser Com­mit­ment:

Marke von A-Z.
Schneller und schlauer als andere.

Nicht mehr und nicht weniger ist unser eigen­er Anspruch an die tägliche Arbeit mit unseren Kun­den.

PANGRAM? ICH WILL NOCH MEHR DARÜBER WISSEN!

Services

Unsere Arbeit startet mit strate­gis­ch­er Marken­beratung und man­i­festiert sich dann in Design, dig­i­tal­en Maß­nah­men bis hin zu klas­sis­ch­er Kom­mu­nika­tion.

Projekte

Was wir machen, machen wir mit Hingabe und großer Sorgfalt. Und immer für einen ganz bes­timmten Zweck: Um den Erfolg für unsere Kun­den zu ermöglichen.

Know how

Wir haben ein bre­ites Know how in den unter­schiedlich­sten Branchen und Seg­menten. Und fühlen uns trotz­dem über­all wohl. Oder vielle­icht auch genau deshalb.

Kontaktieren Sie uns

+431–888 99 33
hello@qbf.at

KONTAKT

quick brown fox gmbh

bre­it­en­furter str. 513
1230 vien­na, aus­tria

Impres­sum